top of page

HOLISTIC RETREATS WITH NAJI

PERSONAL DEVELOPMENT & BODY AWARENESS

WHAT TO EXPECT

INDIVIDUAL ATTENTION

We organize our retreat vacations in small groups so that we can adapt to individual needs in our yoga classes and life coaching classes.

UNIQUE PLACES

We choose unique locations for our yoga & mindset retreats that fit into the NaJi spirit and where positive vibes are ensured.

WELLNESS FOR BODY & MIND

We want to be fit, physically and mentally. That is why it is important to us to offer different styles and types of yoga, meditation as well as inspiring life coaching impulses for personal development, and an excellent selection of food.

NAJI VIBES

"It's all about balance" - with us, there will always be lots of fun. All the work we do primarily means enjoying life in the here and now and to the fullest. And that's what we will do in our retreats: discovering new sports, trying new food and having lots of fun together.

Home_Retreat mit uns.jpg

ABOUT THE RETREATS

All retreats are under the headline "personal development". It is important to us to show you various tools and how to apply them in your everyday life, such as yoga, meditation, nutrition, journaling, impulses and questions that take you out of your comfort zone.  

Like every vacation, every retreat is a bit different. We always respond to the local conditions, choose local food and organize the daily routine in a way that suits the environment and the lifestyle there.

To help you imagine what's waiting for you on your next yoga holiday with us, we have prepared an exemplary daily routine on the corresponding pages of the upcoming retreats.

We start the first day with a welcome, yoga class or dinner to get to know each other.

On the rest of the retreat days morning yoga classes are offered, followed by breakfast or brunch - healthy and rich food that gives you energy for the day. We value balance in all of our meals and sometimes work with nutritionists to create the menus. All products are usually local, and we offer the opportunity to get to know other types of diets, such as vegan, vegetarian or raw foods.

The coaching sessions take place either after brunch or in the afternoon/early evening. It is important to us that you can fully exploit the potential of the retreat and process what you have experienced, which is why the life coachings are scheduled according to the topic of the retreat and the group.

In the evening yoga and/or meditations are offered, depending on the season, also after sunset. During our retreats we would like you to have the opportunity to try out different yoga styles - we therefore invite guest teachers to give yoga classes.  

 

In addition, fun is never short - the daily routine is organized in such a way that there is enough free time that you can use for reading, for massages, to explore the area and simply to relax and be. In addition, we integrate optional workshops or activities such as surf classes, dancing, ceremonies, excursions etc., which are included in the price, unless otherwise stated.

For information: The flights are to be booked by yourself, everything else, such as meals, airport transfers, towels, etc. are included in the price, unless expressly stated otherwise.

Fancy a NAJI RETREAT?

Stay up to date with our newsletter - subscribe here to be the first to get info about upcomiing retreats.

 

Happiness.

bottom of page

RETREAT URLAUB MIT NAJI

PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG & KÖRPERBEWUSSTSEIN

GANZHEITLICHE RETREATS MIT NAJI -
DAS DARFST DU ERWARTEN:

INDIVIDUELLE RETREATS

Wir organisieren unsere Retreat Urlaube in kleinen Gruppen, sodass wir auf individuelle Bedürfnisse in unseren Yogastunden und Life Coachings eingehen können.

EINZIGARTIGE ORTE

Wir suchen spezielle Orte für unsere Yoga & Mindset Retreat Urlaube aus, die in den NaJi Spirit passen und an denen positive Vibes vorprogrammiert sind.

WELLNESS FÜR KÖRPER & GEIST

Wir wollen fit sein, körperlich wie mental. Deshalb ist es uns wichtig, sowohl abwechslungsreiches Yoga mit unterschiedlichen Stilen und Meditation als auch inspirierende Life Coaching Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung  und eine hervorragende Auswahl an Essen anzubieten.

NAJI VIBES

"It's all about balance" - bei uns kommt der Spaß niemals zu kurz. Yoga, Meditation und Mindset Arbeit bedeuten vor allem, das Leben im Hier und Jetzt zu genießen. Und das werden wir in unseren Retreats auch tun.

Home_Retreat mit uns.jpg

ABLAUF

Alle Retreat Urlaube stehen unter der Überschrift "persönliche Entwicklung". Uns ist es wichtig, euch verschiedene Tools zu zeigen und für euren Alltag an die Hand zu geben, wie z.B. Yoga, Meditation, Ernährung, Journaling, Impulse und Fragestellungen, die dich aus der Komfortzone locken. 

Wie jeder Urlaub, ist auch jedes Retreat etwas anders. Wir gehen immer auf die Gegebenheiten vor Ort ein, suchen lokales Essen aus und organisieren den Tagesablauf so, wie es zur Umgebung und dem dortigen Lifestyle passt. 

Damit du dir vorstellen kannst, was auf dich zukommt in deinem nächsten Yoga Urlaub mit uns, haben wir auf den entsprechenden Seiten der anstehenden Retreats einen beispielhaften Tagesablauf für dich vorbereitet.

Im Regelfall starten wir am ersten Tag der Reise mit einer gemeinsamen Begrüßung, Yogastunde oder einem gemeinsamen Abendessen, um uns kennenzulernen. 

An den weiteren Retreat-Tagen ist morgendliches Yoga angesagt mit anschließendem Frühstück oder Brunch - gesundes und reichhaltiges Essen, das dir Energie gibt für den Tag. Wir legen bei all unseren Mahlzeiten Wert auf Ausgewogenheit und arbeiten bei der Erstellung der Menüs z.T. mit Ernährungsberatern zusammen. Alle Produkte sind im Regelfall lokal und wir möchten dir in unseren Retreats außerdem die Möglichkeit bieten, andere Essensformen kennenzulernen, wie z.B. vegan, vegetarisch oder Rohkost.

Die Coaching Sessions finden entweder nach dem Brunch oder am Nachmittag/frühen Abend statt. Uns ist es wichtig, dass du das Potenzial des Retreat Urlaubs voll ausnutzen und erlebtes verarbeiten kannst, deshalb werden die Life Coachings zeitlich entsprechend des Themas des Retreats und der Gruppe geplant.

Am Abend werden Yoga und/oder Meditationen angeboten, je nach Jahreszeit auch nach Sonnenuntergang. Du sollst in unseren Retreat Urlauben die Möglichkeit haben, verschiedene Yoga Styles auszuprobieren - wir laden daher Gastprofessoren ein, die Yogastunden geben. 

 

Außerdem kommt der Spaß niemals zu kurz - der Tagesablauf ist so organisiert, dass es genügend freie Zeit gibt, die du nutzen kannst zum Lesen, für Massagen, um die Gegend zu erkunden und einfach die Seele baumeln zu lassen. Zusätzlich integrieren wir optionale Workshops oder Aktivitäten wir Surfklassen, Tanzen, Zeremonien, Ausflüge oder ähnliches, die im Preis mit inbegriffen sind, soweit nicht anders ausgeschrieben.

Zur Info: Prinzipiell sind die Flüge von dir selbst zu buchen, alles weitere, wie Mahlzeiten, Flughafentransfer, Handtücher, etc. sind im Preis inbegriffen, wenn nicht ausdrücklich anders beschrieben.

LUST AUF EIN NAJI RETREAT?

Hier gehts zu weiteren Infos über unsere aktuellen Retreat-Urlaube und zur Buchung -

wir freuen uns, dich dort begrüßen zu dürfen!

 

Happiness.