top of page
Screenshot 2023-08-22 190951.jpg

  Freedome & Joy  

 SOULSHINE RETREAT - SARDINIA  

 October 21-27, 2024 

Join Nadine and Jill on October 21, 2024 for 7 days in Alghero on the beautiful Mediterranean island of Sardinia. Yoga, inner growth, delicious food, like-minded people and unique moments await you - a transformative journey to yourself.

Screenshot 2023-02-23 114827.jpg

"Dear Nadine, dear Jill...what can I say?
It was simply MAGIC!"

Ewa, participant Sri Lanka Retreat

LET YOUR SOUL SHINE - Retreat in Sardinia
October 21-27, 2024

“Freedom is devotion – devotion to an idea of ​​your own choosing.” Carl Ludwig Schleich

Devotion, soul, spirituality, being free in spirit - these are all concepts that sometimes seem so distant or esoteric to us. Nevertheless, they all belong to us and to our lives, because when we deep down ask ourselves what we are striving for, it is often the inner feeling of freedom, carefreeness, contentment and peace.

In this retreat we want to explore what it means to have a free soul, to let it fly, to let go of what holds us back and to feel limitless. Have you ever wondered what it feels like when you shine from within?

We hope that this retreat is a positive force for you and that you take the benefits of the yoga classes and the work around mindset and personal development home with you into your everyday life. We are really looking forward to seeing you.

HIGHLIGHTS YOGA RETREAT

6 nights accommodation

Full board: Fresh vegetarian meals

– Unlimited water, coffee & tea

– Personal body check up incl. analysis of the autotnomic nervous system (worth 150€)

2x daily yoga, different styles - for beginners and advanced

– Various meditations

– Practice yoga in the beautiful Shakti Retreat House in Alghero

Daily life coaching sessions for personal development

Beschreibung Lenk

SHAKTI RETREAT: WHAT TO EXPECT 

The Shakti Retreat House is a place where you can just be you, the purest part of yourself. You are allowed to let your best qualities blossom. The goal is to create space within you and fill your soul with authentic and deep feelings. Each room in the Shakti Retreat House has its own essence, distinctive from the others, but at the same time all rooms convey an incredible feeling of peace and serenity.

 

The house is furnished in boho chic with great attention to detail and is surrounded by mother nature. Each piece of furniture has its own story and gives the rooms an aura of charm and uniqueness.

As in all NaJi retreats, different types of yoga, breathing and meditation techniques await you. The focus is on feeling yourself much finer again, getting to know your own body better and bringing it into harmony with your spirit. In the coaching sessions we deal with topics related to unfolding yourself.

AGENDA OVERVIEW

You will receive information about planned activities and a more detailed retreat schedule shortly before the start of the retreat. First of all we would like to show you an example of the course of the retreat - subject to change:

Day 1:   21st of October 2024

4 pm  -  Arrival, room allocation

5.30 pm  -  Group welcome, program presentation and yoga

7.30 pm  -  Dinner

DAY 2 - 6:   22nd - 26th of October 2024

7:30 am  -  Meditation and intensive yoga practice (Hatha / Vinyasa mix) 

9:30 am  -  Rich and healthy breakfast 

10.30 pm   Life coaching session for personal development 

Time for Massage, Wellness, Relax or Excursions

1.30 pm   Light lunch

6 pm  -  Restorative or Yin Yoga 

7.30 pm  -  Dinner 

DAY 6:   26th of May

8 am  –  Final Yoga & Meditation

9.30 am –  Breakfast

11:00 am  –  Closing & Check Out

YOUR MENTORES

About Us_NaJi_Jill.jpg

Jill Grawert

Yoga Teacher

She will ask you to meet yourself with kindness and compassion and to relax with things as they are. Her classes are authentic, clear and involve sweat, trim, and even more important, softening the hard edges, listening to your body, connecting to your breath, and becoming aware.

‘For me, yoga is a tool to reconnect with ourselves and to manage our energies. I feel the more we look inwards and know our bodies, the more available we are to meet life with presence – rather than with a conditioned mind.’

Nadine Speer

NaJiNov21-106.jpg

A versatile person who has learned through her diverse training and work (actress, communications manager and fitness trainer) to motivate, lead and inspire other people to grow. 'Accepting changes with confidence and making decisions courageously and wholeheartedly is the essence of my coaching. We all have an inner potential that is just waiting to be fully unleashed to achieve what we really want in life.'

Mind & Body Coach, Yoga Teacher

YOUR ESSENCE. YOUR JOURNEY.
YOUR PATH.

PRICES

EARLY BIRD UNTIL JUNE 1st 2024

Shared room - 1.650 € p. p. instead of 1.900 €

Double room - 1.800 € p. p. instead of 2.050 €

Single room - 2.000 € p. p. instead of 2.300

Info: Arrival is not included in the price and must be organized by the participants.

If necessary we may organize a shuttle service for the participants interested from the airport. More details after booking.

*Prices include 6 nights accommodation including full board, unlimited water, coffee & tee, workshops, yoga including equipment, body checkup, WiFi and towels. Additional activities and massages are offered and can be booked for a surcharge.

Preise
bottom of page

top of page
Screenshot 2023-08-22 190951.jpg

  Freude & Freiheit  

 SOULSHINE RETREAT, Sardinien 

 21. bis 27. Oktober 2024 

Begleite Nadine und Jill am 21. Oktober 2024 für 7 Tage nach Alghero auf der wunderschönen Mittelmeerinsel Sardinien. Dich erwarten Yoga, inneres Wachstum, köstliches Essen, gleichgesinnte Menschen und einzigartige Momente - eine transformierende Reise zu dir selbst.
 

Screenshot 2023-02-23 114827.jpg

Liebe Nadine, liebe Jill...was kann ich sagen? Es war MAGISCH. Vielen Dank euch zum wiederholten Mal!

Ewa, Teilnehmerin Sri Lanka Retreat

YOGA & PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG AUF SARDINIEN
21. bis 27. Oktober 2024
Retreat-Sprache: Deutsch/Englisch

«Freiheit ist Hingabe – Hingabe an eine selbstgewählte Idee.»  Carl Ludwig Schleich

Hingabe, Seele, Spiritualität, frei sein im Geist - all dies sind Begriffe, die uns manchmal so weit entfernt oder esoterisch erscheinen. Dennoch gehören sie alle zu uns und in unser Leben, denn wenn wir uns tief im Grunde fragen, wonach wir streben, ist es oft das innere Gefühl der Freiheit, der Unbeschwertheit, der Zufriedenheit und der Ruhe. 

In diesem Retreat wollen wir uns damit beschäftigen, was es heißt, eine freie Seele zu haben, sie fliegen zu lassen, loszulassen, was uns zurückhält und uns grenzenlos zu fühlen. Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sich anfühlt, wenn du von innen heraus strahlst?

Wir wünschen uns, dass dieses Retreat eine positive Kraft für dich ist und, dass du aus dem Yogaunterricht und der Arbeit rund um Mindset und persönlicher Weiterentwicklung einen Nutzen mit nach Hause, in dein alltägliches Leben, nimmst. Wir freuen uns sehr auf dich.

HIGHLIGHTS YOGA RETREAT

–  6 Übernachtungen

–  Vollpension: Frisch zubereitete vegetarische Mahlzeiten

–  Tee, Kaffee und frisches Wasser den ganzen Tag

–  Persönliches Body Check Up inkl. Analyse des vegetativen Nervensystems

–  2x täglich Yoga in unterschiedlichen Arten, um alle Anfänger und Yogis abzuholen

–  verschiedene Meditationen

–  Yoga üben im wunderschönen Shakti Retreat Center Alghero

–  Tägliche Life Coaching Sessions zur persönlichen Weiterentwicklung 

Beschreibung Lenk

SHAKTI RETREAT CENTER: DAS ERWARTET DICH

Das Shakti Retreat Haus ist der Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst, der reinste Teil von dir. Du darfst deine besten Eigenschaften aufblühen lassen. Ziel ist es, Raum in dir zu schaffen und deine Seele mit authentischen und tiefen Gefühlen zu erfüllen. Jedes Zimmer im Shakti Retreat Haus hat seine eigene Essenz, unverwechselbar mit den anderen, aber gleichzeitig vermitteln alle Räume ein unglaubliches Gefühl von Frieden und Gelassenheit.

Das Haus ist im Boho-Chic eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und von Mutter Natur umgeben. Jedes Möbelstück hat seine eigene Geschichte und verleiht den Räumen eine Aura von Charme und Einzigartigkeit.

 

Wie in allen NaJi-Retreats erwarten dich unterschiedliche Yoga-Arten, Atem- und Meditationstechniken. Wir wollen üben, uns wieder feiner zu spüren, unseren Körper besser kennenzulernen und ihn in Einklang mit dem Geist zu bringen. In den Coaching Sessions beschäftigen wir uns gemeinsam mit Themen rund um Selbstentfaltung.

TAGESABLAUF

Informationen zu geplanten Aktivitäten und einen detaillierteren Retreat-Ablauf erhältst du kurz vor Start des Retreats. Vorab möchten wir dir einen beispielhaften Ablauf des Retreats zeigen - Änderungen vorbehalten:

TAG 1:   21. Oktober 2024

16 Uhr   Ankunft, Zimmerverteilung

17:30 Uhr   Gemeinsame Begrüßung, Programmvorstellung und Yoga

20 Uhr   Abendessen

TAG 2 - 6:   22. bis 26. Oktober 2024

07:30 Uhr   Meditation und intensive, kraftvolle Yogapraxis (Hatha/Vinyasa Mix) 

9:30 Uhr   Vollwertiges, gesundes Frühstück 

10:30 Uhr   Life Coaching Session für persönliche Weiterentwicklung

Zeit für Massagen, Wellness, Entspannung oder Ausflüge

13:30 Uhr   Leichtes Mittagessen

18:00 Uhr   Restorative oder Yin-Yoga 

19:30 Uhr   Abendessen

TAG 7:   27. Oktober 2024

08:00 Uhr  –  Abschluss Yoga & Meditation

09:30 Uhr  –  Gemeinsames Frühstück

11:00 Uhr  –  Ende des Retreats & Abreise

DEINE MENTOREN

Über Uns_NaJi_Jill.jpg

Jill Grawert

Yogalehrerin

Freundlichkeit und Mitgefühl zu begegnen und sich mit den Dingen, so wie sie sind, zu entspannen. Sie lernen loszulassen und auf diesem Weg zu mehr Balance und Zufriedenheit zu finden. Achtsamkeit, Mitgefühl und buddhistische Lehren unterstützen die entspannte und wachsame Atmosphäre jeder Stunde. Menschen, die in ihren Unterricht kommen, begegnet sie mit offenem Herzen und ohne Belehrungen.

"Yoga bedeutet für mich die Fähigkeit zur Veränderung und Achtsamkeit in jedem von uns - je mehr wir in uns schauen und unseren Körper wertschätzen und stärken, desto mehr können wir unserem Leben im Hier und Jetzt begegnen."

Nadine Speer

NaJiNov21-106.jpg

Eine vielseitige Person, die durch ihr Ausbildung und Arbeit als Schauspielerin, Kommunikationsmanagerin, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin gelernt hat, andere Menschen zu motivieren, zu führen und zu inspirieren, um zu wachsen.

"Veränderungen selbstbewusst anzunehmen und Entscheidungen mutig und mit ganzem Herzen zu treffen, ist die Essenz meines Coachings. Wir alle haben ein inneres Potenzial, das nur darauf wartet, vollständig entfesselt zu werden, um das zu erreichen, was wir wirklich im Leben wollen.“

Yogalehrerin, Life Coach, psychologische Beraterin

DEINE ESSENZ. DEINE REISE. DEIN WEG.

PREISE

EARLY BIRD PREISE bis zum 01.06.2024

Geteiltes Zimmer - 1.650 € p.P. statt 1.900 €

Doppelzimmer - 1.800 € p.Z. statt 2.050 €

Einzelzimmer - 2.000 € p.P. statt 2.300 €

Info: Anreise ist nicht im Preis enthalten und muss selbst organisiert werden. Ggf. werden wir für alle Teilnehmer, die Interesse haben, einen Shuttleservice vom nahegelegenen Flughafen organisieren

*Preise beinhalten 6 Übernachtungen inkl. Vollpension, Tee, Kaffee, Wasser unlimited, Workshops, Yoga inkl. Equipment, Body CheckUp, WLAN und Handtücher. Zusätzliche Aktivitäten und Massagen werden angeboten und sind gegen Aufpreis buchbar.

Preise
bottom of page